top of page

Der Schlüssel zu mehr Gelassenheit

LEBE DEIN WAHRES SELBST

In 21 Tagen in deine göttliche Kraft

Zum Jahresauftakt hast du die einmalige Möglichkeit, dich ganz neu kennenzulernen und Klarheit in deinem Leben zu schaffen. Kläre deine Gedanken, löse dich von Zwängen und alten Mustern und entfalte deine wahre Kraft. Dank diesem Kurs machst du einen wichtigen Schritt in Richtung eines befreiten Lebens. Während 21 Tagen begleite ich dich persönlich durch deinen Prozess, damit auch du sagen kannst: «Ich lebe das, wofür ich in diesem Leben bestimmt wurde!»

Während 21 Tagen wirst du in einer kleinen Gruppe von Marco Lehmann persönlich begleitet, um deine persönliche und einzigartige Reise in deine volle Kraft machen. Du wirst emotionale Momente erleben und dich dabei transformieren, damit du dein Leben Selbstbewusst und voller Selbstbestimmung gestalten kannst.

START: 6. Januar 2024

ENDE: 21. Januar 2024

Du bist interessiert? Dann melde dich bei uns!

Mit diesem Kurs startest du richtig durch!

Was beinhaltet der Kurs?

  • 21 Tage persönliche Begleitung durch Marco Lehmann

  • Einführungs Kurs und Abschlussabend vor Ort mit Marco Lehmann

 

  • ein persönliches 1:1 Coaching live vor Ort oder Online

  • 3 Online-Gruppen-Calls persönlich von Marco Lehmann geleitet, um das Gelernte zu vertiefen, sich auszutauschen, Fragen zu stellen und Blockaden zu lösen
     

  • WhatsApp-Gruppe für den wertvollen, persönlichen Austausch und die gegenseitige Motivation
     

  • 4 extra für diesen Kurs erstellte Meditationen zur kraftvollen Transformation und inneren Klärung 
     

  • 2 umfassende Videos im Vorfeld, um zu verstehen und dein Wissen zu vertiefen
     

  • effektive Kurzübungen zwischen den Kursdaten, um die nächsten Transformationschritte zu absolvieren
     

  • fundiertes Kursmaterial inkl. Ordner, Lernheft, Meditationen und Videos, welche dir auch nach dem Kurs weiterhin kostenlos zur Verfügung stehen

  • Zertifikat und Abschlussgeschenk nach voll absolviertem Kurs

Marco Lehmann
Entfache und lebe dein wahres Selbst
mit dem Kurs von Marco Lehmann

Start am 6. Januar 2024 - persönlich von mir begleitet

Ablauf

Nach Anmeldung werde ich mich persönlich mit dir in Verbindung setzen, um letzte Details zu klären und unseren 1:1 Coaching Termin zu fixen. Anschliessend bekommst du alle Infos, sowie Kursunterlagen, damit du dich gezielt auf den Start im Januar vorbereiten kannst.

Welcome-Woche

In der ersten Januarwoche startest du individuell für dich mit einer ersten Übung, einer täglichen kurzen Meditation und zwei Lernvideos, um dich auf die kommenden 21 Tage mit mir einzustimmen. Zeitaufwand in der ersten Woche ist täglich ca. 15 bis 20 Minuten

21-Tages-Challenge

Folgende Daten darfst du dir schon jetzt in deinem Kalender eintragen:

Samstag, 06. Januar 24 - 09.30 bis 13.30 Uhr - live vor Ort in Zürich

Mittwoch, 10. Januar 24 - 20.30 bis 21.30 Uhr - Gruppen-Onlinecall von zu Hause aus

Mittwoch, 17. Januar 24 - 20.30 bis 21.30 Uhr - Gruppen-Onlinecall von zu Hause aus

Mittwoch, 24. Januar 24 - 20.30 bis 21.30 Uhr - Gruppen-Onlinecall von zu Hause aus

Montag, 29. Januar 24 - 18.00 bis 21.00 Uhr - Abschluss live vor Ort in Zürich

Du kannst einer der Daten nicht wahrnehmen. Kein Problem: Alle Kurse werden aufgezeichnet und können zu einem späteren Zeitpunkt im Selbststudium abgerufen werden.

Zwischen den Kursdaten wirst du täglich das neuangewandte Wissen in deinen Alltag integrieren und deine Fortschritte in deinem Alltag anwenden können.

Anzahl Teilnehmer

 

Da dieser Kurs eine sehr persönliche Angelegenheit ist, ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Kosten

 

Profitiere jetzt vom Frühbucher-Preis bei einer Anmeldung bis zum 30. November 2023

von Fr. 2950.- anstatt CHF 3500.-

Im Kurs inkludiert sind: ein persönliches Coaching bei Marco Lehmann, 2 live Kurse vor Ort in Zürich, 3 Online-Gruppencalls, exklusive und persönliche Begleitung im Monat Januar durch Marco Lehmann, eine WhatsApp-Gruppe, Kurs-Material mit Heft und Ordner sowie 4 transformierende Meditationen.

Der Lehrgang kann auch als individueller Kurs mit mir allein gebucht werden.

Der Preis beträgt dann CHF 5500.-

Abschluss

Als Absolvent des Kurses erhältst du zum Abschluss ein Zertifikat, sowie ein von mir persönlich signiertes Buch HERZENSRUF, als Unterstützung für deinen weiteren Lebensweg.

Was bringt dir der Kurs?

 

Ich habe diesen Kurs «Lebe dein wahres Selbst» so aufgebaut, dass jeder Teilnehmer bereits nach wenigen Tagen spürbare Veränderungen in den verschiedenen Lebensbereichen erfährt. Durch den sinnvollen Aufbau kannst du den Kurs optimal in deinen Alltag integrieren. Du entscheidest, wann du die Übung in deinen Alltag integrierst, wann du das Video schaust oder dich einer mentalen Entspannung hingibst. Ich habe all mein Wissen aus jahrelanger Selbsterfahrung, Coachings, Seminaren und Ausbildungen von Menschen eingebracht, damit dein Leben sich garantiert nachhaltig verbessern wird.

In diesem Kurs durchläufst du tiefgreifende Prozesse, die deinen Körper, deinen Geist und deine Seele wieder in ihre natürlich Balance zurückführen werden. Selbstliebe, Dankbarkeit, Erfolg und innere Freiheit werden das Resultat daraus sein.

 

Dieser Kurs geht in die Klärung bis tief in deine Zellen und in die Verbindung zu einer höheren Kraft. Hast du noch Fragen, dann kontaktiere mich gleich JETZT via Formular. Gerne nehme ich dann persönlich mit dir Kontakt auf.

Was erwartet dich, wenn du deinen persönlichen Weg mit mir gehst?

 

Der Kurs beinhaltet informatives Videomaterial, tiefgreifende Meditationen, sowie Files und Übungen. Du kannst mit sehr fundierten Unterlagen rechnen. Zudem wird der Kurs mit je einem auf die Teilnehmer zugeschnittenen Kursteil in Zürich starten und enden. So hast du den persönlichen Bezug zu mir als deinen Begleiter und auch zu den Teilnehmern in der Gruppe.

 

Oft entstehen in diesen Tagen auch Freundschaften mit den anderen Teilnehmern.

Für wen ist der Kurs?

 

Der Kurs ist für Menschen geschaffen, die in ihrem Leben einen grossen Schritt weiter kommen wollen. Möchtest du innerlich ausgeglichener sein, zugleich aber auch erfolgreicher und selbstbewusster? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich.

Du bist dir noch unsicher?

 

Dann melde dich bei mir für einen Austausch, damit du für dich spüren kannst, ob ich dein richtiger Wegbegleiter bin.

Kontakt >

Was sagen unsere Seminarteilnehmer?

1:1 Coaching

In diesem One-To-One Coaching wirst du von meiner jahrelangen Erfahrung profitieren. Gemeinsam werden wir deine störenden Blockaden erkennen und diese anschliessend nachhaltig auflösen.

TREFFEN

An den beiden Live-Treffen kannst du mir deine Fragen stellen und vom Austausch mit den Anderen profitieren. Zudem werden wir die Zeit nutzen weitere Blockaden zu lösen und hinderliche Glaubenssätze zu wandeln.

ONLINE-CALLS

In diesen Calls leite ich dich an und zeige dir, wie du Wissen und Übungen für dich vertiefen und in deinen persönlichen Alltag integrieren kannst.

 

Zudem bleibt auch genügend Zeit für deine Fragen und den Austausch in der Gruppe.

MEDITATIONEN

Die geführten Meditationen sind ein wichtiger Bestandteil für deine Transformation.

 

Du kannst dir diese jederzeit und von überall anhören und dich in die tiefgreifenden Erfahrungen hinein entspannen.

THEORIE- & ÜBUNGSFILES

Die Theorie ist wie bei all meinen Kursen sehr versiert und doch möglichst kurz gehalten.

 

Die effektiven Übungen führen dich gezielt und sanft Schritt für Schritt näher an dein Ziel eines befreiten Lebens.

Fragen? Gerne melden wir uns bei dir!

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir melden uns gerne bei dir.

DEIN AUSBILDNER

ec254cde-59b6-450c-a0b9-7ec3653857c0.jpg

Marco Lehmann

Der Life Coach, Ausbildner und Seminarleiter Marco Lehmann wird die Module der Ausbildung leiten und dich durch deinen persönlichen Prozess begleiten. Mit seiner über zehnjährigen Erfahrung und seinem Wissen führt er dich auf deinem Weg näher zu dir und in ein befreites Leben. 

  • Facebook
  • Instagram

DU HAST FRAGEN?

Melde dich bei uns, damit wir uns austauschen und deine Fragen klären können.

Kontakt systemisch Stellen
bottom of page