top of page

- Wichtige Info -

Damit du Zugang zum Event hast, ist es zwingend nötig die folgende App im Vorfeld herunterzuladen:

 

Der App „Spaces by Wix“ beitreten kannst du, indem du diesem Link folgst:

Ist die App bereits heruntergeladen?

Dann verwende diesen Einladungscode: SBIRGM 

Anmeldung zwingend mit der gleichen E-Mailadresse wie du dein Ticket gekauft hast. 

Erlebe einen Tag voller Emotionen und Gefühle. Erlebe einen Event, wie du dies so noch nie zuvor erlebt hast. 

 

Der Main-Speaker Marco Lehmann ist erfolgreicher Life-Coach, Ausbildner und Autor und erzählt dir aus seinem Leben und wie er trotz all den Widrigkeiten in der Vergangenheit den Weg in ein erfülltes Leben gefunden hat. Er wird aber nicht nur sprechen, sondern lässt dich die Erfahrung aus über 10 Jahren Persönlichkeitsentwicklung mittels transformierenden Übungen gleich selbst spüren.

Auch im 2024 darfst du mit tollen Speakern und einem mitreissenden Rahmenprogramm rechnen.

Durch den Tag führt uns Tamara Lehmann, selbst Coach und Mentorin. 

​Bist du bereit für Dein persönliches Date mit deinem eigenen Leben?

(Die Veranstaltung findet auf Schweizerdeutsch statt)