top of page

Sa., 02. März

|

Volkshaus Zürich

BE YOU Event «BLIND DATE MIT DEM LEBEN»

Hey! Herzlich Willkommen und danke, dass du unserer Aufforderung gefolgt bist und dir die App heruntergeladen hast. Wir freuen uns sehr, dass du am diesjährigen BLIND DATE MIT DEM LEBEN im Volkshaus in Zürich mit dabei bist!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BE YOU Event «BLIND DATE MIT DEM LEBEN»
BE YOU Event «BLIND DATE MIT DEM LEBEN»

Zeit & Ort

02. März 2024, 09:30 – 17:30

Volkshaus Zürich

Über die Veranstaltung

Es erwartet dich ein Tag voller Emotionen, Gefühlen und einer Verbindung, wie du es bisher vielleicht noch nie erlebt hast. Next Level!

Der erfolgreiche Life-Coach Marco Lehmann teilt nicht nur seine Geschichte, sondern begleitet dich aktiv auf deiner eigenen Reise zur persönlichen Entwicklung. Erfahre von Maik Baum, wie Musik und Coaching verschmelzen und lass dich von Katiuscia Di Marino und Dominic Lampe berühren und inspirieren - dass alles erwartet dich am BLIND DATE MIT DEM LEBEN.

Check nochmals die Liste mit den Dingen die du mitbringen sollst und dann ist nur noch wichtig, dass du am 2. März 2024 um 09.30 Uhr auf deinem Stuhl sitzt im Volkshaus Zürich, damit wir pünktlich starten können.

Wir freuen uns riesig! Bis dann!

Tickets

  • DEIN BLIND DATE BLACK

    Ticket Black beinhaltet: - Limitierte Anzahl Plätze​ - Alle Vorteile der Platinum Kat. - Exklusiver Tages-Workshop mit Marco Lehmann 2 Wochen nach Event - Sitzplätze direkt vor der Bühne - inkl. Mittagessen und alkoholfreie Getränke - Gemeinsames Abendessen mit Speakern und Crew nach dem Event - Bei Ratenzahlung nimm gerne direkt mit uns Kontakt auf: info@beyou.ch

    CHF 999.00
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page