Ich kenne viele Singles, die sich eine Partnerschaft wünschen. Und ich kenne viele Paare, die trotz Beziehung noch immer nach dem wahren Glück suchen.

Warum fällt es uns so schwer, den richtigen Menschen zu finden?

Warum begegnen wir unserem Prinzen oder unserer Prinzessin nicht, die uns so richtig bedingungslos liebt, uns zuhört, uns überrascht, verwöhnt und das Leben noch lebenswerter macht?

Ganz einfach: Wir suchen zu weit weg. Wir suchen im Aussen, anstatt in unserem Innern.

Die richtige Frage lautet nicht „Wer macht mich glücklich?“ Sie lautet: „Wie lerne ich mich selbst zu lieben?“ Wie arrogant ist die Erwartung an unseren aktuellen oder zukünftigen Partner, uns Liebe zu schenken, wenn wir uns nicht einmal selbst lieben?

Die Veränderung in deinem Leben wird mit der Selbstliebe beginnen. Durch sie steigerst du dein Selbstwertgefühl und dein Selbstvertrauen, und damit gehst du selbstbewusst durchs Leben.

Mit ZURÜCK ZU DIR haben wir Kurse geschaffen, mit denen du genau das erreichen kannst – mit Ruhe und Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen.

Wann und wo du dabei sein kannst, siehst du hier.

Süsse Träume und eine noch schönere Realität wünscht dir,

https://www.meinlebenscoach.ch/wp-content/uploads/Signatur-Marco-300x273.png

PS: Nimm dir eine Woche Zeit für dich. Auf einer Trauminsel, weit ab vom Alltagstress, wie zum Beispiel bei einem Seminar von ZURÜCK ZU DIR auf Ibizia oder auf Bali.