Es geschah vor ein paar Wochen, am ZURÜCK ZU DIR Seminar in Zürich.

Meine Kurse werden hauptsächlich von Frauen besucht. Ganz einfach, weil sich Männer grundsätzlich weniger getrauen. Doch an jenem Wochenende war der Männeranteil auffallend hoch.

Ich freute mich sehr auf die junge und dynamische Gruppe, die auf mich wartete. Darunter waren auch zwei tolle Typen, die gleich zu Beginn sagten, sie hätten eigentlich kein Thema zu besprechen.

„Wir haben heute unseren Challenge Day“, sagten sie, als ich sie fragte, wie und weshalb sie zu mir gefunden hatten.

Challenge Day? Ich hörte diesen Begriff zum ersten Mal. Die beiden erklärten mir, dass sie an diesem Tag Dinge unternehmen, die sie sonst nie tun würden. Für sie waren das zum Beispiel ein Museum zu besuchen – oder eben – bei ZURÜCK ZU DIR mitzumachen. Mit zwei Kurstagen hatten sie ihren Challenge Day sogar auf ein ganzes Challenge Weekend ausgedehnt! Gratuliere 🙂

Die Challenge begann am Samstagmorgen und endete am Sonntagabend, manche Gefühlsschwankungen, einige Tränen und viele Lacher später. Und sie endete mit zwei 25-jährigen Männern, die sich nicht nur gegenseitig herausgefordert hatten, sondern auch ein grosses Stück in ihrem Leben weitergekommen sind.

Die beiden hatten die Herausforderung des Lebens angenommen. Vielleicht zuerst nur als Jux, aber nach dem Seminar waren sie erleichtert, befreit und erstaunt, wie viele positive Veränderungen sich schon nach einem Wochenende einstellen können.

Wann bist du bereit, dich deiner Herausforderung zu stellen? Ich bin bereit, dich auf deinem persönlichen Weg zu wahrem Glück und Höchstleistungen zu begleiten. Der nächste Schritt liegt bei dir – mach ihn bei einem Seminar in Zürich, Davos, auf Ibiza oder Bali.

https://www.meinlebenscoach.ch/wp-content/uploads/Signatur-Marco-300x273.png

PS: Nimm dir eine Woche Zeit für die Suche nach deinem Glück: Auf einer Trauminsel, weit ab vom Alltagstress, wie zum Beispiel bei einem Seminar von ZURÜCK ZU DIR auf Ibizia oder auf Bali.