Es hört sich erstmal ziemlich „kaputt“ an, aber es ist die Wahrheit:

Die grösste Angst des Menschen ist sein eigenes Glück!

Du glaubst mir nicht? Dann beantworte für dich folgende Fragen:

Warum sage ich nicht immer die Wahrheit? Und ich meine die pure Wahrheit. Frag dich zuerst selbst, bevor du weiter liest…

Nein. Es ist nicht: ich kann nicht, man darf nicht, es gehört sich nicht…
Ich sag dir warum: du wilst nicht enttäuschen! Doch dabei täuscht und belügst du doch jemanden – dich selbst!

Glück im Beruf

Warum suche ich die Gründe, dass mein Job mir nicht gefällt immer im Aussen? Im anscheinend zu tiefen Lohn? Beim verständnislosen Chef? Bei den doofen Mitarbeitern?

Übernimm Verantwortung und beginn bei dir selbst! Du entscheidest: Türe zum Glück oder weiter im Kreis in der Opferhaltung

Allein in den letzten 180 Tagen konnten wir über 100 Teilnehmer zurück in ihr wahres, ehrliches, vom Herz geleitete „Ich“ führen. Und dies in einer Woche…

Dies wünsche ich mir auch für dich. Mach den entscheidenden Schritt zu deinem Glück und Besuch einer unserer Kurse.

Du wirst sehen, dass alles möglich ist, sobald du willst.

Happy weekend 🍀

YOLO
Marco