Team - BE YOU GmbH

Mach dich auf den Weg mit uns:
dein BE YOU Team

Ich bin Marco Lehmann und begleite dich auf deinem Weg in ein erfülltes Leben.

Auf diesem Weg bring ich dich wieder auf die Sonnenseite des Lebens. Gemeinsam entdecken wir deine Stärken und klären die Dinge, welche dich zurzeit noch abhalten in den vollen Lebensfluss zu gelangen.

Machst du dich mit mir auf den Weg, wirst du zwischenmenschliche Beziehungen voller Vertrauen, Liebe und Fürsorge anziehen und gehörst in der Berufswelt oder im Sport schon bald (wieder) zur Elite.

In meinem Leben durfte ich mehrere tausend Menschen unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden. Ihren persönlichen Weg zu mehr Freude, Erfolg und Zufriedenheit.

Nun möchtest du bestimmt wissen, ob ich auch ein guter Begleiter für dich bin.

Dies findest du am Besten an einem meiner Kurse oder in einem persönlichen Gespräch heraus.

Ich freue mich auf dich und unseren gemeinsamen Weg.

Dein Marco

Um dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich dir hier einen kostenlosen Download. Hier findest du die 7 Gründe, warum Menschen den Weg in ein besseres Leben antreten möchten. Findest du dich in einem dieser 7 Punkte wieder?

hier dein kostenloser Download:

7 Wege zur Selbstliebe

7 Wege zur Selbstfindung
Wird gesendet

Ich bin Tamara Lehmann, Dipl. ganzheitlicher Lebenscoach BYA und Hypnose- & Soul and Parts Therapeutin

Der Arbeitsalltag kann manchmal ganz schön grau sein. Vor allem dann, wenn einem die Freude fehlt oder man den Sinn in seiner Tätigkeit nicht erkennen kann. Kommen dann noch private Probleme dazu, schlägt das aufs Gemüt und oft auch auf die Gesundheit.

Leider hilft hier die Zeit auch nicht weiter. Je länger du wartest, desto schlimmer wird es. So war es zumindest bei mir – bis ich mich dazu entschlossen hatte, etwas zu verändern. Ich habe mein Leben in die Hand genommen und mich auf die Suche danach gemacht, was mich wirklich glücklich macht.

Das war vor über 10 Jahren. Nebst all den Erfahrungen die ich machen durfte, führte mich die Reise zu mehr Zufriedenheit und Erfüllung. So lebe ich heute eine glückliche Beziehung mit Marco Lehmann, meinem Ehemann, bin Mutter eines wundervollen Sohnes und arbeite, wie du siehst, mit viel Freude meine Berufung als Coach.

Mit den BE YOU Angeboten möchten wir dir deine persönliche Reise ermöglichen. Ich sorge dafür, dass du dich bei unseren Kursen und Seminaren auf Ibiza und in der Schweiz wohlfühlst – von der Buchung über die Organisation bis zur Betreuung vor Ort.

Ach ja; BE YOU veranstaltet regelmässig auch Meditations- und Erlebnisabende. Da lernst du uns – und vor allem dich selber – besser kennen. Wir würden uns sehr freuen, dich an einem der nächsten Abende willkommen zu heissen.

Herzlich,
Tamara

I AM – ICH BIN… diese Worte konnte ich eine lange Zeit nicht mehr zum Ausdruck bringen. Zu viel hatte ich in meinem Leben verdrängt. Doch eines Tages kam die Frage auf: Wer bin ich wirklich? Und so entschloss ich mich eine Reise anzutreten, um dieser Frage auf den Grund zu gehen.

Mittels unzähligen Coachings und Seminaren habe ich zuerst in mir für Raum und Klarheit gesorgt, um danach mit der Jahresausbildung zum Dipl. ganzheitlichen Lebenscoach der BE YOU Academy das Wissen und die Erfahrung anzueignen, welche mir heute hilft Menschen wie dich weiter zu bringen. Und ja, natürlich warten auf dieser Reise Hürden auf dich, aber am Ende wirst du auf eine wertvolle Zeit zurück blicken, welche dir unglaublich viel Klärung brachte.

Heute kann ich dank dieser Arbeit an mir selbst mit Stolz sagen: I AM Tanja Nüssli, Lebenscoach mit Leidenschaft. Ich stehe an einem Punkt im Leben, an dem ich gestärkt, selbstbewusst und voller Freude durchs Leben gehe und genau dahin möchte ich auch dich begleiten.

Lass auch du dich auf diese Reise ein. Dank meiner Erfahrung und Tools wie Hypnose, Soul and Parts, Meditation oder systemisches Stellen führe ich auch dich Schritt für Schritt an ein Leben mit mehr Selbstliebe und Eigenverantwortung heran.

Entscheide dich noch heute und lass dich ein, auf sanfte Weise den ersten Schritt in dein neues Leben zu machen. Ich freue mich auf dich.

Ich bin Duri Sulser. Mit Herz und Humor führe ich dich zu deiner wahren Essenz, die dir ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben ermöglicht.

Ich fühle mich stark und frei wie noch nie. Dank prägender Erlebnisse als Vater und einer medizinischen Diagnose befinde ich mich seit Jahren in einem Bewusstseinsprozess. Im Rahmen der BYA-Ausbildung konnte ich mich nochmals neu kennenlernen und wachsen. Ich durfte meine Gefühle und Emotionen wiederentdecken und zum Ausdruck bringen. Ich konnte den Schlüssel zu meinem verschlossenen Herzen finden, das ich nun wieder öffnen darf. Damit konnte ich einen Riesenschritt auf dem wichtigsten Weg machen – dem Weg zurück zu mir.
Ich habe meine Heimat und persönliche Wahrheit gefunden, mit der ich nun dich auf deinem Herzensweg begleiten darf. Damit auch du dich wieder stark und frei fühlen kannst. Damit auch du deine Gefühle und Emotionen zum Ausdruck bringen kannst. Und damit auch du deine persönliche Wahrheit findest.
 
Als ausgebildeter Integral Coach und Kursleiter mit den Schwerpunkten Systemisch Stellen, Stress & Resilienz und Soul & Mindfulness begleite ich dich zu mehr Bewusstsein, Stärke und Achtsamkeit.
 
Lass dich ein auf eine unvergessliche Reise auf dem Weg zurück zu dir. Ich freue mich auf dich.

Auf die Frage, wer ich bin, konnte ich die letzten Jahre nur mit meinem Namen antworten, welchen Beruf ich ausübe und dass ich Mutter und Ehefrau bin.

Diese Dinge sagen jedoch wenig darüber aus, was ich für ein Mensch bin. Ich hatte mich als Person, als Frau verloren und mich nur noch über meine Arbeit und mein Mutter- bzw. mein Ehefrausein definiert.

So kam es, dass ich mir vor einigen Jahren die Fragen stellte: wer bin ich und was will ich?

Es war für mich frustrierend und auch beängstigend selbst nicht zu wissen, wer ich war und was ich in meinem Leben möchte.

So begann ich mich mit diesen Themen zu beschäftigen. Ich las viele Bücher und besuchte diverse Vorträge. Ich versuchte mich selbst und meine bisherigen Entscheidungen im Leben zu reflektieren. Bis ich an einen Punkt kam, an dem ich selbst nicht mehr weiterkam. Es war Zeit Unterstützung zu holen.

So kam es dazu, dass ich selbst Coachings besuchte und mich durch diese für die Jahresausbildung zum Dipl. ganzheitlichen Lebenscoach BYA entschieden hatte. Dies war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben.

Heute kann ich nun mit Überzeugung sagen:

Mein Name ist Astrid und ich bin ein Herzensmensch. Meine ruhige, beobachtende Art, sehe ich heute als Stärke und nicht mehr als Schwäche.

In meiner Arbeit als Coach, möchte ich dich dabei unterstützen dich selbst wieder als Frau zu entdecken und dein wahres Ich zum Vorschein zu bringen.

Ich freue mich, dich bei meinen Frauen-Zirkeln begrüssen zu dürfen.

Ich bin Karin Gerig.
Meine Freunde beschreiben mich als eine energievolle, freiheitsliebende Frohnatur. Ein Herz auf Beinen. Sie schätzen meine humorvolle und empathische Art.

Ich kenne schwierige und herausfordernde Seiten des Lebens, das macht es mir heute einfach, mich in Situationen und Menschen einzufühlen. Als intuitive und pragmatische Frau kann ich Raum geben und diesen auch halten.

Nach einer schönen Zeit mit meiner Familie und dem Job in der Medizintechnik, wuchs in mir das Bedürfnis und der innere Ruf wieder (ich bin gelernte Pflegefachfrau) im direkten Kontakt mit Menschen wirksam zu sein.

Die Ausbildungen für spirituelle Rückführungen, Polarity Therapie und Systemisches Stellen, sind ein grosser Teil des Nährbodens für meinen Herzensweg und mein heutiges Sein.

Ich freue mich darauf dich auf deinem Weg zu begleiten, in deiner persönlichen Eigenart und nach deinen Bedürfnissen. Ich bin der Überzeugung, dass du alles in dir trägst. Nun gilt es dies gemeinsam mit mir zu entdecken.

Mit mir stellst du dich dir selbst und deinem Leben auf eine neue Weise und eröffnest dir, einen sehr schönen, erfüllenden Weg zu mehr Liebe und Verständnis für dich und die Lebewesen um dich.

Hier geht es zu meinen Seminaren und Retreats.

Ich bin Isabelle Tellenbach, Dipl. Pflegefachfrau, Dipl. hol. Kinesiologin, Yoga- und Meditationslehrerin. 

Ich spürte schon früh, dass es mehr gibt, als wir mit unserem physischen Auge sehen. Dies inspirierte mich, zusätzlich zu meiner Ausbildung als Pflegefachfrau, die Ausbildung zur Kinesiologin zu absolvieren.

Ich kenne die Dunkelheit und den Schmerz, aber auch die Schönheit und die Freuden des Lebens. Ich folge dem Fluss des Lebens und vor allem dem meines Herzens.

Auf meinen verschiedenen längeren Reisen und Ausbildungen im Ausland wie Thailand, Bali, Mexico, Peru, Guatemala und Indien sammelte ich zusätzliche Erfahrungen.

Auch Klang und Musik haben mich schon seit meiner frühen Kindheit fasziniert und begleitet. Das Wissen und Erlernte aus diesen verschiedenen Bereichen (Westliche Medizin, Kinesiologie, Yoga / Meditation, Musik, Tanz, Astrologie, Reiki, Bachblütentherapie etc. ) und meinen persönlichen Erfahrungen lasse ich gerne bei meiner Arbeit ineinander fliessen und verschmelzen.

Ich unterstütze und begleite Dich gerne, wo immer du auch gerade stehst auf deinem (Lebens)Weg. Ich möchte jeden Menschen als Ganzes sehen, mit allem was ihn ausmacht. Lass uns mehr Bewusstsein, Achtsamkeit und Klarheit in dein Leben (zurück)bringen. 

Kristin Löblich

Ich bin Kristin Löblich, passionierte Yogalehrerin, Dipl. ganzheitlicher Lebenscoach BYA und Dipl. Hypnose- & Soul and Parts Therapeutin

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt, kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.“ – Helen Keller (war eine taubblinde amerikanische Schriftstellerin)

Genau dies durfte ich vor Jahren selbst erfahren, als ich mich auf den Weg zu mir selbst begab. Damals stand ich an einem Scheidepunkt in meinem Leben. Umzug in die Schweiz. Zerbrochenes Liebesglück. Neuanfang. Ich habe damals diesen Wink des Lebens genutzt. Bin neue Wege gegangen und habe mich dabei selbst ganz neu entdeckt.

Heute geniesse ich mein Leben mit all seinen Facetten. Bin voller Elan, Freude und Lebenslust. Und genau dahin kann ich dich auch bringen!

Mit meiner aufgestellten, lustigen und ansteckenden Art, werde ich dich in ein Leben voller Erfolg, Glück und Liebe begleiten. Ich möchte dich mit dem Einsatz professioneller Techniken und wirksamen Tools wieder in deine volle Kraft bringen. Wenn du dich auf mich und meine Fähigkeiten einlässt, wirst du wieder dein SELBSTbewusstsein spüren, deine Schönheit zelebrieren und dein volles Potential leben.

Lass dich auf dieses Wunder namens Leben ein. So wird dies zu einem Riesenfest!

Ich freue mich riesig, dich bald an einem meiner Kurse kennenlernen zu dürfen!

X