Ausbildung systemisch Stellen Coach BYA – BE YOU GmbH

DIPL. GANZHEITLICHER LEBENSCOACH BYA

systemisch Coach Ausbildung

Die Ausbildung wird kompakt in drei Monaten durchgeführt. Es werden sehr bereichernde Tage werden, welche dich aber auch fordern.

Start: Freitag, 25. März 2022
Ende: Sonntag, 26. Juni 2022

Die Ausbildung zum systemischen Coach ist keine oberflächliche Ausbildung, sondern geht sehr in die Tiefe. Es geht darum, dein eigenes System zu klären, um danach gepaart mit deiner Erfahrung unddeinem neuen Wissen auch anderen Menschen auf Ihrem Weg begleiten zu können.

Die gesamte Ausbildung dauert drei Monate. Sie besteht aus fünf Modulen, bei welchen wir mit jeweils drei Intensivtagen zu Beginn und am Ende der Ausbildung starten und enden werden.

Die Module bestehen aus mehrtägigen Kurseinheiten. Ergänzend werden Zirkelabende und Refresherkurse angeboten, damit du dich auch zwischen den Kurstagen selbst weiter in deiner Mitte festigen kannst.

An allen Tagen wird eine direkte und intensive Auseinandersetzung mit dir selbst angestrebt. Auf diesem Weg wirst du viel Klärungsarbeit leisten, damit du dich von einschränkenden Konzepten, Mustern und Glaubenssätzen lösen kannst und später auch befreit Menschen mit dem Tool des systemisch Stellen begleiten kannst.

Startmodul 1 – 3 Tage
Intensivtage

Systemisch Stellen braucht viel Einfühlvermögen. Einfühlvermögen in den Kunden, aber vor allem auch Einfühlvermögen in sich selbst. Wie fühle ich mich? Was blockiert mich? Und natürlich auch: wie kann ich diese Gefühle und Blockaden deuten und überwinden.

Um diese Fähigkeit zu erlangen, gehen wir zu Beginn der Ausbildung an einen wunderschönen Ort, um in die eigene Klärung zu gehen. Fernab von der Alltagshektik, klären wir während drei Tagen unser eigenes System von tiefen Glaubensmustern, um danach befreiter in die Klärung mit den Kursteilnehmern und in die Klärung mit den Kunden gehen zu können.

Jeder dieser Tage wird dich von neuem fordern und zugleich befreien.  Gemeinsam werden wir positiven und negativen Gefühlen begegnen und lernen, diese zu deuten und zu wandeln. Denn ein guter Coach, ist derjenige, der auch bei sich aufgeräumt hat.

Modul 2 – 2 Tage
Systemisches Stellen anleiten und analysieren

Dank dem Startmodul hast du nun Raum für dich und neue Fähigkeiten geschaffen. Du bist nun bereit, die ersten Aufstellungsformen zu erlernen und mit Hilfe des Kursleiters anzuleiten.

In diesem Modul lernst du, wie du es angehst, um mit systemischem Stellen bei Menschen hilfreiche Prozesse auszulösen.

Mittels Unterstützung des Kursleiters wirst du Blockaden von deinen Mitschülern anschauen und Abläufe und Techniken kennenlernen, um diese zu lösen. Du wirst lernen, auf dein Gefühl zu vertrauen und zu deuten, wo Symptome, Blockaden oder Ängste energetisch in dir und deinen Mitmenschen zu Hause sind.

Nach diesem Modul bist du bereit, eigene Aufstellungen mit stellvertretenden Gegenständen selbst anzuleiten.

Modul 3 – 2 Tage
Familiäre- und Beziehungsblockaden lösen

Spannend werden die Tage zur Klärung deiner familiären Verknüpfungen und alten Beziehungen werden. Hier gehen wir erneut darauf ein, um dein System von alten Mustern zu befreien.

Wir konzentrieren uns in diesen Tagen darauf, dein System von Glaubenssätzen und Menschen zu befreien, welche für deine volle Entfaltung noch hinderlich sind. Durch das Lösen der Probleme, die aus zwischenmenschlichen Beziehungen stammen, sei es zum Beispiel zu Mutter, Vater, Geschwistern, aber auch Vorgesetzten, Lehren oder Partnern, werden wir dein System auf ein freies Leben vorbereiten.

Das Modul 3 dient als Vorbereitung auf das Erlernen des Systemischen Stellens mit Menschen. Durch die innere Klärung wird es dir um ein Vielfaches leichter fallen, auch bei deinen Mitmenschen Blockaden und Muster zu erkennen und zu lösen, ohne dich dabei energetisch darin zu verstricken.

Modul 4 – 2 Tage
Anwendung Systemisches Stellen

Diese Tage werden intensiv und befreiend zugleich werden. Du wirst nun dein erlerntes Wissen anwenden. Nach gezielter Vorbereitung wirst du bereit sein Prozesse in deinen Klienten auszulösen und zu klären.

Mit dem Werkzeug des Systemischen Stellens bist du in der Lage, selbstständig das ganze System einer Drittperson im Raum aufzustellen. Du kannst Gefühle des Klienten abholen und genau erfühlen. Du kannst – mittels Personen, Gegenständen und Hilfsmitteln – Klärung ins System deines Klienten und seines Umfeldes bringen.

Nach diesem Modul bist du bereit, eigene Aufstellungen in Einzelsessions oder in Gruppen zu leiten.

Abschlussmodul 5 – 3 Tage
Intensivtage

In diesen Tagen geht es nun darum dein erlerntes anzuwenden. Du wirst selbständig eine Aufstellung vorbereiten und anleiten.

Natürlich wird dich der Kursleiter in den vorangegangenen Modulen perfekt auf diese Tage und dein systemisch Stellen Abschluss vorbereiten.

Nach Abschluss dieser Tage darfst du dich Dipl. systemisch Coach BYA nennen. Du kannst nun selbstständig Menschen mit dem Tool des systemischen Stellens in ein befreiteres Leben begleiten.

Uns liegt es am Herzen, dass die Ausbildung von Menschen besucht wird, welche bereit sind diesen Weg auch auf sich zu nehmen.

Um für dich, wie auch für uns herauszufinden, ob dieses Jahr das Richtige ist, empfiehlt es sich, dass du im Vorfeld ein Intensivtag bei uns besuchst oder ein persönliches Gespräch mit Marco und / oder Tamara führst.

Fühlst du dich hierfür bereit, schreibe uns deine Email und Telefonnummer, damit wir mit dir in Kontakt treten können und gemeinsam heraus spüren können, ob dieser Lehrgang das Richtige ist für dich.

Wenn wir uns ausgetauscht haben, werden wir gemeinsam erkennen, ob du diese Ausbildung das Richtige für dich ist.

Trete mit uns in Kontakt

Daten und Kosten

DATEN
Modul 1IntensivtageFreitag, 25. März bis Sonntag, 27. März 2022SchweizMarco Lehmann & Katiuscia Di Marino
Modul 2systemisch Stellen anleiten und analysierenSamstag, 9. April bis Sonntag, 10. April 2022ZürichKatiuscia Di Marino
Modul 3Familien- und Beziehungsblockaden lösenSamstag, 23. April bis Sonntag, 24. April 2022ZürichKatiuscia Di Marino
Modul 4 Anwendung systemisches StellenSamstag, 7. Mai bis Sonntag, 8. Mai 2022ZürichKatiuscia Di Marino
Modul 5Intensivtage (Abschluss)Freitag, 16. Juni bis Sonntag, 19. Juni 2022SchweizMarco Lehmann & Katiuscia Di Marino
PREISE
Kursdauer12 Kurstage
EinmalzahlungFr. 5500.-
bei Buchung bis 31.10.21 Fr. 750.- Reduktion
RatenzahlungCHF 1450.- x 4
Kurs- und MaterialkostenCHF 280.- einmalig
Anreise-, Übernachtungs- und Verpflegungskostensind nicht im Preis inbegriffen

TEILNEHMERZAHL

Uns ist es wichtig, diese Ausbildung im persönlichen Rahmen durchführen zu können. Wie bei all unseren Kursen ist die Teilnehmerzahl auf ein Maximum festgesetzt. Die maximale Teilnehmerzahl für die Ausbildung zum Dipl. systemisch Coach BYA sind 12 Personen.

KURSLEITER

Deine Ausbildner für diesen Lehrgang werden der erfahrene Kursleiter Marco Lehmann und die einfühlsame Katiuscia di Marino sein.

Alle Kursleiter sind ausgebildetet Dipl. ganzheitlicher Lebenscoach BYA und sind somit ausgiebig geschult, um dich in diesen Tagen und auch neben dem Kursraum an ein nachhaltig und befreiteres Leben heranzuführen.

X