BE YOU Retreat 6 Tage / 5 Nächte – BE YOU GmbH

Retreat in der Schweiz und auf Ibiza

BE YOU Retreat Ibiza und Schweiz

Hier beginnt dein erster Schritt in dein neues Leben.

Seit mehreren Jahren bieten wir dieses Retreat auf Ibiza und der Schweiz an. Das Retreat bringt dir durch innere Klärung, eine innere Zufriedenheit und Ruhe, welche du zuvor wohl selten erlebt hast.

Welche Voraussetzungen darfst du mitbringen?
Für dieses Seminar benötigst du keine bestimmten Voraussetzungen. Möchtest du einen grossen Schritt weiter kommen in deinem Leben, bist du hier genau richtig.

Was unterscheidet dieses Seminar von den anderen?
Da du weg von zu Hause bist, hast du in diesen Tagen viel Raum und Zeit dich um den wichtigsten Menschen in deinem Leben zu kümmern: um dich.

Du verbringst die Zeit in und um das Seminar mit Menschen, welche an einem ähnlichen Punkt im Leben stehen wie du. Sehr oft entstehen in diesen Tagen tiefe Freundschaften, welche auch lange nach dem Seminar noch anhalten.

Was bringt dir dieses Seminar?
In diesen Tagen erfährst du wer du wirklich bist. Du erkennst und wandelst Anteile in dir, welche dich an deinem inneren Wachstum hindern.

Du wirst erkennen wo dein wahres Potential liegt, wirst die Kraftquelle deines Unterbewusstseins erschliessen und den reinen Zugang zu deinem wundervollen Herzen vertiefen.

Dank Meditationsreisen und Achtsamkeitsübungen wirst du immer mehr zu deiner inneren Ruhe finden.

Du nimmst Kontakt zu deinem Herz, deiner Intuition und deinem Inneren Kind auf. Klärst die Blockaden und Ängste, welche dich von deinem wahren Potential abhalten und befreist dich von blockierenden Denkmustern und hinderlichen Gedanken.

Was ist nach den Seminartagen?
Nach dem Seminar wirst du innerlich gestärkt sein und mehr für dich einstehen können. Du hast deine Stärken verinnerlicht und kannst diese im Alltag problemlos anwenden. Es wird dir möglich sein ganz neu mit Kritik und allgemein Menschen umzugehen.

Alte Muster hast du durchbrochen und wirst diese nun in deinem Alltag durch neue, befreiende Abläufe ersetzen. Du wirst dich vollkommener und befreiter fühlen. Jetzt kann das Leben so richtig beginnen.

Seminarzeiten
Es warten unglaublich bewegende Tage auf dich. Dein ausgebildeter Coach wird dich sanft mittels verschiedenster Methoden zu Entspannung, Klärung und Stärkung begleiten. Das genaue Programm inkl. Zeiten wird dir vor Ort am Ankunftstag ausgehändigt. Hier ein Programmbeispiel:

(Mobile. Tabelle scrollbar)

AnreisetagTag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
08.30 – 10.00 UhrSeminarteil 2
Meditation und Energiearbeit
Seminarteil 4
Meditation und Energiearbeit
Seminarteil 6
Meditation oder Yoga und Energiearbeit
Seminarteil 7
Meditation oder Yoga und
Energiearbeit
Seminarteil 9
Meditation und Energiearbeit
10.00 – 11.30 UhrFrühstück im HotelFrühstück im HotelFrühstück im HotelFrühstück im HotelFrühstück im Hotel & Check-Out
11.30 – 16.00 UhrWelcome und Check-In im Hotel ab 15.00 UhrSeminarteil 3Seminarteil 5Zeit für dich

*am Baldegger- oder Hallwilersee
*in Luzern
*in der ruhigen Hotelanlage
*oder ein Ausflug auf eigene Faust

Seminarteil 8Seminarteil 10 und Abschluss
16.00 – 19.00 UhrAnschliessend Seminarteil 1Zeit für dich Zeit für dich Zeit für dichAbreise
19.30 UhrAbendessen im HotelAbendessen im HotelAbendessen im HotelAbendessen im Hotelgemeinsames Abendessen

Kosten

(Mobile: Tabelle scrollbar)

CHF 1’450.-Seminar
ab CHF 880.- in der Schweiz inkl. Vollpension
ab CHF 920.- auf Ibiza inkl. 5x Frühstück und 4 Abendessen*
5 Nächte im Einzelzimmer (Schweiz)
oder Superior Appartement (Ibiza)**
CHF 300.-Frühbucherrabatt
für Buchung bis 31.12. im Vorjahr
nicht inkl. / auf AnfrageFlüge Ibiza
nicht inkl. / auf AnfrageTransfer bzw. Mietwagen // Taxi: Flughafen -> Hotel ca. €30.-

*die Preise auf Ibiza werden zum €-Tageskurs umgerechnet (+ 0.05 /aktuell gerechnet mit 1.14)

** Zimmerkategorien:

Chlotisberg Schweiz im gewünschten Einzelzimmer:
Komfort- oder Lodge-Zimmer mit jeweils eigenem DU/WC oder
Standart mit DU/WC auf gegenüberliegender Seite vom Gang

Landhotel Ibiza im Superior Appartement:
Appartement mit 2 Doppelzimmer / 2 Bäder mit Dusche und WC.
Dein Schlafzimmer und Bad ist zur Alleinbenutzung.
zur gemeinsamen Benutzung mit einer anderen Person: Balkon/Terrasse, grosses, geräumiges Wohnzimmer mit Kitchenette,
zusätzlicher Schlafcouch, Flachbildschirm-SAT-TV, Klimaanlage, gratis WLAN

Seminarorte
Das Seminar findet im Landhotel Calador auf Ibiza oder in der Schweiz auf dem Chlotisberg statt.

Zimmerkategorien
Wir haben im Landhotel auf Ibiza Superior Appartements für euch reserviert. Hier teilst du das Appartement mit einem weiteren Gast von uns, hast jedoch dein eigenes Einzelzimmern mit eigenem Bad im Appartement. Der Eingang, sowie Balkon/Terrasse, das Wohnzimmer und die Küche werden geteilt.

In der Schweiz auf dem Chlotisberg könnt ihr zwischen drei Einzelzimmerkategorien wählen. Die Erfahrung zeigt, dass es sich lohnt ein Einzelzimmer zu buchen, damit ihr auch einen Rückzugsort für euch habt.

Seminarleiter
Dein/e Seminarleiter/in trägt das Zertifikat Dipl. ganzheitlicher Lebenscoach BYA und ist ausgiebig geschult, um dich in diesen Tagen an ein nachhaltig und befreiteres Leben heranzuführen.

Durch innere Ruhe dein wahres Potential entfachen
Bist du bereit dein wahres Potential zu leben? Endlich der Mensch zu sein, welcher du dir schon so lange wünschst? Ein Mensch, welcher frei und unbefangen durchs Leben geht? Dann melde dich gleich hier an:

„Dieses Retreat ist magisch. Ich kann es nicht in Worte fassen. Ich wünschte mir, ich hätte es schon viel früher gemacht.“ – Christina (39), Teilnehmerin BE YOU Retreat

X