BE YOU Paarseminar - BE YOU GmbH

Entfache dein volles Potential

BE YOU Paarseminar

Paar sein – gemeinsam glücklich sein

Die BE YOU Paartage im schönen Guarda Val im Bündnerland lassen Paarherzen höher schlagen. 5 Tage und 4 Nächte voller Emotionen, Nähe und Intimität. Gib deiner Beziehung die Zeit, die sie verdient.

Mittwoch, 10. November bis Sonntag, 14. November 2021
(Anreise (nach Verfügbarkeit) auch am Dienstagabend möglich)

Die BE YOU Paartage sind für Paare, welche sich gemeinsam und auch jeder für sich weiterentwickeln möchten. In diesen Tagen geht es darum, die Abhängikeit zu lösen und mehr Raum für das inviduelle Wesen zu schaffen. Paar sein, bedeutet für uns, dass jeder für sich glücklich ist und gemeinsam alles gemeistert werden kann.

Die BE YOU Paartage wurden ins Leben gerufen, weil wir durch unsere Beziehung erkannt haben, wo die meisten Paare anstehen. Es fehlt oftmals an Tiefe, Ehrlichkeit, Verständnis und Einfühlungsvermögen. Doch wie soll man dies dem Partner entgegen bringen, wenn einem selbst der freie Zugang zu sich fehlt?

Neben den bewegenden Kursteilen, habt ihr auch viel Raum und Zeit für euch. Sei es bei einem Spaziergang, einer Massage oder einem romantischen Candlelight-Dinner zu zweit.

Nach diesen Tagen, werdet ihr euch als Paar auf einer ganz anderen Ebene begegnen können.

X