Jahresausbildung ganzheitlicher Lebenscoach BYA - BE YOU GmbH

DIPL. GANZHEITLICHER LEBENSCOACH BYA

Lebenscoach Jahresausbildung Zürich

Die Jahresausbildung wird kompakt in einem Jahr durchgeführt. Es werden sehr bereichernde Tage werden, welche dich aber auch fordern. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Sichere dir einen der letzten Plätze!

Start: 04. September 2021
Ende: 03. September 2022

Die Ausbildung zum Lebenscoach ist keine oberflächliche Ausbildung, sondern geht sehr in die Tiefe. Es geht darum, dein eigenes System zu klären, um danach, gepaart mit deiner Erfahrung und deinem neuen Wissen, auch anderen Menschen neue Perspektiven aufzeigen zu können.

Die gesamte Lebenscoach Ausbildung dauert 1 Jahr. Sie besteht aus 12 Modulen, bei welchen wir mit jeweils mit sieben Intensivtagen zu Beginn und am Ende der Ausbildung starten und enden werden.

Die Module bestehen aus mehrtägigen Kurseinheiten. Ergänzend werden Refresherkurse und Einzelsessions angeboten, damit du dich auch zwischen den Kurstagen selbst weiter in deiner Mitte festigen kannst.

An allen Tagen wird eine direkte und intensive Auseinandersetzung mit dir selbst angestrebt. Auf diesem Weg wirst du viel Klärungsarbeit leisten, damit du dich von einschränkenden Konzepten, Mustern und Glaubenssätzen lösen kannst und später auch befreit Menschen mit den erlernten Tools wie Hypnose, Soul & Parts und systemisch Stellen begleiten kannst.

Lebenscoach Jahresausbildung Module

 

INTENSIVWOCHE – 7 Tage

Wir starten mit einer intensiven und tiefgreifenden Woche in den Lehrgang, welche dein Leben bereits nachhaltig verändern wird. In diesen 7 Tagen klären wir dein System, befreien dich von alten Mustern und von blockierenden Glaubenssätzen.

In dieser Woche geht es darum, dein System von altem Ballast zu befreien. Dies wird eine sehr intensive Woche werden, welche wir fernab von zu Hause in den Schweizer Bergen oder auf Ibiza gemeinsam absolvieren werden.

Modul 1 & 2 – je 2 Tage
Einführungskurse

Nach der Intensivwoche, geht es nun mit Einführungsmodulen 1 und 2 weiter.

Hier wirst du Einblick erhalten in die Kraftzentren des Körpers (Chakren). Du wirst lernen, welche Kraft in ihnen steckt und was passiert, wenn diese blockiert sind. Auch das Lesen von Energie- und Tarotkarten oder das Handhaben von anderen Hilfsmitteln wird dir nach diesen Tagen einfach fallen. Der erfahrene Ausbildner Marco Lehmann zeigt dir bereits erste Übungen, welche du selbst oder mit Klienten anwenden kannst. Diese Übungen dienen auch als Grundlagen, um später BE YOU und andere Seminare leiten zu können.

Modul 3 – 3 Tage
Familiäre- und Beziehungsblockaden lösen

Spannend wird das Weekend zur Klärung deiner familiären Verknüpfungen und alten Beziehungen werden. Durch das Lösen der Probleme, die aus alten Beziehungen stammen, sei es zu Mutter, Vater, Geschwistern oder Partnern, werden wir dein System auf ein freies Leben vorbereiten.

Das Modul 3 dient als Vorbereitung auf das Erlernen des Systemischen Stellens. Durch die innere Klärung wird es dir um ein Vielfaches leichter fallen, auch bei deinen Mitmenschen Blockaden zu erkennen. Das Systemische Stellen im Detail werden wir vor allem ab Modul 7 intensiv anschauen.

Modul 4 – 2 Tage
Meditation erfahren, leiten und führen

In diesem Modul geht es ans Erlernen der Meditation und wie du diese selber vertieft anwenden kannst.

Der Kursleiter wird dir beibringen, wie du mit deiner Stimme arbeiten kannst, um Menschen in ihre Ruhe zu begleiten. Zudem lernst du verschiedene Meditationstechniken kennen.

In einem professionellen Tonstudio wirst du auch deine eigene, erste Meditation sprechen, welche du am Ende als eigene Audiodatei erhalten wirst und für deine Klienten oder dich selbst verwenden kannst.

Nach diesem Modul bist du in der Lage, Meditationsabende zu leiten und/oder an Seminaren den Meditationsteil zu übernehmen.

Zudem wirst du lernen deinen inneren Kritiker zu beobachten und deine Gedanke zur Ruhe bringen, um so Platz für neue, starke Leitsätze zu schaffen.

Wir erarbeiten kraftvollen, neue Synapsenverbindungen, um ganz neue Programmierungen in dir zu verankern.

Du bekommst zusätzlich einen Leitfaden, wie du, und später auch deine Klienten, in 3 Wochen alte und hinderliche Gedankenmuster loslassen und ein neu geschaffenes Ich im mentalen Bereich verankern können.

Modul 5 – 6 Tage
Hypnose erlernen

Nach dem wir in uns erste Klärung geschafft haben, geht es in diesem Kurs nun mit der Hypnose weiter. Du wirst lernen, dich selbst in Hypnose zu versetzen. Es wird dir nach diesen Kurstagen ebenfalls ein leichtes sein, deine Klienten in diesen Entspannungszustand zu begleiten. Dank fachmännischer Unterstützung von Mike Schwarz (dipl. Hypnosetherapeut und Instruktor), haben wir einen der Besten seines Faches geholt. Er wird mit dir deine Fähigkeiten so gut trainieren, dass jeder deiner Zweifel in der Anwendung verschwinden wird. Nach diesen Tagen wirst du bereit sein eigene Hypnosen an dir und an Klienten auszuüben.

Modul 6 – 1 Tag plus 7 Tage 1 Stunde online
ein gesunder Geist in einem gesunden Körper

Jeder von uns war schon einmal in irgendeiner Form körperlich lahmgelegt. Sei es durch eine einfache Grippe oder andere Symptome des Körpers.

Wie setzt sich unser Körper zusammen? Wie halte ich ihn fit und gesund? Wie ernähre ich mich richtig? Welche und wieviel Bewegung tut mir persönlich gut? Esse ich das richtige? Diese und ähnliche Fragen werden wir in diesem Kurs angehen.

Du erhältst Einblick in die Welt der Ernährung. Was sind Mikro- und Makronährstoffe. In welcher Zusammensetzung bringen sie uns zur maximalen Leistung? Warum ist Eiweiss ein so wichtiger Baustein unserer Muskeln und Zellen? Was soll ich meiden? Was soll ich fördern?

All diese Fragen werden wir gemeinsam mit Marcel Arnold, einem Profi seines Fachs, klären.

Nach diesem Tag wirst du das Erlernte selber 7 Tage mit Unterstützung eines Onlinetools anwenden, damit du danach deine Kunden im Bereich Ernährung unfassend beraten kannst.

Modul 7 – 2 Tage
Systemisches Stellen anleiten und analysieren

Die letzten Monate haben dich immer näher an deine seelischen Fähigkeiten gebracht. Du bist nun bereit, die ersten Aufstellungen selber anzuleiten.

In diesem Modul lernst du, wie du dies angehen musst, um erfolgreich zu sein. Mittels Unterstützung des Kursleiters wirst du Blockaden von deinen Mitschülern lösen und die genauen Abläufe kennenlernen. Du wirst lernen, auf dein Gefühl zu vertrauen und zu deuten, wo Symptome, Blockaden oder Ängste energetisch in dir und deinen Mitmenschen zu Hause sind.

Nach diesem Modul bist du bereit, eigene Aufstellungen mit Unterstützung zu leiten, sei dies in Form von Personen oder stellvertretenden Gegenständen.

Modul 8 – 2 Tage
Anwendung Systemisches Stellen und Meditation

Diese Tage werden intensiv und befreiend zugleich werden. Du wirst nun dein erlerntes Wissen anwenden. Nach gezielter Vorbereitung wirst du bereit sein, über Meditationen, Prozesse in deinen Klienten auszulösen. Das Sprechen einer Meditation fällt dir einfach und erfüllt dich.

Beim Werkzeug des Systemischen Stellens bist du in der Lage, selbstständig das ganze System einer Drittperson im Raum aufzustellen. Du kannst Gefühle des Klienten abholen und genau erfühlen. Du kannst – mittels Personen, Gegenständen und Hilfsmitteln – Klärung ins System deines Klienten und seines Umfeldes bringen.

Nach diesem Modul bist du bereit, eigene Aufstellungen in Einzelcoachings oder in Seminaren zu leiten.

Modul 9 – 3 Tage
Soul and Parts

Da du in den letzten Monaten ein Profi in Hypnose geworden bist, wird es für dich Zeit, weiter in die Tiefe deiner potentiellen Fähigkeiten einzutauchen.

Du lernst die verschiedenen Anteilen deines Unterbewusstseins noch genauer kennen und wirst diese in dir und deinen Kunden noch klarer deuten können. Zudem werden wir die Verbindung mit deinem Höheren Selbst stärken. Dank dem wirst du Klarheit in deinem eigenem System finden und dies später auch mit deinen Kunden erarbeiten können.

Mit diesem ausgesprochen ausgereiften Werkzeug, hast du ein weiteres Hilfsmittel um deine Kunden von tiefsitzenden Mustern und/oder traumatischen Ereignissen zu befreien. Soul & Parts wird dir ein weiteres Feld an Möglichkeiten zur Klärung der Themen deiner Kunden ermöglichen.

Modul 10 – 2 Tage
Positionierung, Marketing und Social Media

In diesen Tagen geht es darum dich im Markt zu platzieren. Ohne eine richtige Positionierung wird es dir schwer fallen dich im Markt von deinen Mitbewerbern abzuheben.

Wir gehen deine Positionierung, die Präsenz auf Social Media und weitere Vermarktungstechniken an. Zeigen dir aber auch auf, wie du deine bestehenden Kontakte nutzen und Kunden gewinnen kannst.

Nach diesen Tagen hast du eine optimale Positionierung von dir und deinem „Produkt“, weisst, wie du dich im Social Media optimal platzierst und welche Tools du sonst noch in deiner Vermarktung integrieren kannst.

Modul 11 – 2 Tage
Repetition & Vorbereitung

In diesem Modul bereiten wir uns auf die Abschluss-Intensivwoche im Ausland vor. In diesen Tagen repetieren wir alles Erlernte, klären Fragen und lösen letzte Zweifel in deinem System auf.

Nach diesem Modul bist du bereit, einen volle Kurswoche zu planen und vorzurbereiten, um in der Abschlusswoche einzelne Bestandteile daraus selbständig zu leiten.

Modul 12
Abschlussintensivwoche

In dieser Woche wirst du dein erlerntes Wissen nun vollumfänglich anwenden. Du wirst dich im Vorfeld mit Unterstützung des Kursleiters und deinen Mitschülern auf diese Woche seriös vorbereiten, damit du deinen ersten, eigenen Kurstag leiten kannst.

Du wirst eine Mediation sprechen, die Theorie leiten, gekonnte Fragen beantworten, das Systemische Stellen und andere Übungen anleiten. An den anderen Tagen bist du als Kunde dabei und profitierst von den Kurstagen deiner Mitschüler. Damit machst du den letzten Schritt zum Abschluss als diplomierter ganzheitlicher Lebenscoach BYA.

Uns liegt es am Herzen, dass die Ausbildung von Menschen besucht wird, welche bereit sind diesen Weg auch auf sich zu nehmen, denn es wird kein Honigschlecken werden.

Um für dich, wie auch für uns herauszufinden, ob dieses Jahr das Richtige ist, empfiehlt es sich, dass du im Vorfeld ein Intensivtag bei uns besuchst bzw. ein persönliches Gespräch mit Marco und / oder Tamara führst.

Fühlst du dich hierfür bereit, schreibe uns deine Email und Telefonnummer, damit wir mit dir in Kontakt treten können und gemeinsam heraus spüren können, ob dieser Lehrgang das Richtige ist für dich.

Wenn wir uns ausgetauscht haben, werden wir erkennen, ob du bereit für die Ausbildung bist.

Sind wir beide einverstanden, steht dem Werdegang zum Diplomierten ganzheitlichen Lebenscoach BYA nichts mehr im Wege.

Gib hier deine Kontaktdaten ein, damit wir uns mit dir austauschen können

MODULLEHRGANG 2021DatumVERANSTALTUNGSORTKURSLEITER
StartIntensivwocheFr-Fr, 03.-10.09.2021 oChlotisberg LUMarco Lehmann
Modul 1 EinführungFr-Sa, 24.-25.09.2021ZürichMarco Lehmann
Modul 2Chakren und deren WirkungenFr-Sa, 29.-30.10.2021ZürichMarco Lehmann
Modul 3Familien- und Beziehungsblockaden lösenFr-So, 26.-28.11.2021ZürichMarco Lehmann
Modul 4Meditation erfahren, leiten und führen Fr-Sa, 17.-18.12.2021Rapperswil und ZürichMarco Lehmann
Modul 5HypnoseFr-So, 07.-09.01.2022 und
Fr-So, 21.-23.01.2022
BadenMike Schwarz
Modul 6ein gesunder in einem vitalen KörperDo, 10.02.22
und 7 Tage online geführt
ZürichMarco Lehmann und Marcel Arnold
Modul 7Systemisches Stellen erfahren und leitenFr-Sa, 11.-12.03.2022ZürichMarco Lehmann
Modul 8Anwendung Systemisches StellenFr-Sa, 01.-02.04.2022ZürichMarco Lehmann
Modul 9 Soul & PartsFr-So, 29.4.-01.05.2022BadenMike Schwarz
Modul 10Positionierung, Marketing und Social MediaFr, 20.05.2022ZürichMarco Lehmann
Modul 11 Repetition und VorbereitungFr-Sa, 24.-25.06.2022ZürichMarco Lehmann
Modul 12Abschluss
Intensivwoche
Sa-Sa, 06.08.-13.08.2022IbizaMarco Lehmann
Intensivswoche Start7 Tage
Module19 Tage
Hypnose und Soul & Parts9 Tage
Abschlusswoche7 Tage
Total42 Tage
EinmalzahlungFr. 16’500.-
Bei Buchung bis 30.6.2021 Fr. 750.- Reduktion
Bei Buchung Systemisch Lehrgang als Vorkurs (März. 2021) zusätzlich Fr. 2’500.- Reduktion
QuartalszahlungFr. 4’280.-
Kurs- und DruckmaterialFr. 280.- einmalig
Vorkurse, Einzelsitzungen oder InfoabendeAlle Infos dazu findest du im Eventkalender
Anreise-, Übernachtungs- und VerpflegungskostenSind nicht im Kurspreis inkludiert. Je nach Unterkunft und Anreisekosten variieren diese und können daher nicht genau beziffert werden.

Teilnehmerzahl

Uns ist es wichtig, diese Ausbildung im persönlichen Rahmen durchführen zu können. Wie alle unsere Kurse ist die Teilnehmerzahl daher auf ein Maximum festgesetzt. Die maximale Teilnehmerzahl für die Ausbildung zum Dipl. Ganzheitlichen Lebenscoach BYA ist bei 14 Personen festgelegt.

Trete mit uns in Kontakt um alle Details zu klären

X