Hypnose – BE YOU GmbH

Nur für dich: Einzelcoaching

Der Baum wächst von den Wurzeln her.

Klingt banal, nicht? Aber dennoch kümmern wir uns viel mehr um die Blätter, wenn etwas im Leben nicht stimmt. Wir treffen oberflächliche Veränderungen und hoffen, dass sich etwas Grundlegendes ändert. Oder wir suchen die Ursache für unsere Probleme im Aussen, bei den anderen.

Ob in der Familie, in der Liebe, im Beruf oder im Sport: im Einzelcoaching fokussieren wir uns auf deine Wurzeln. Wir schauen gemeinsam, welche Überzeugungen und Abläufe du im Unterbewusstsein gespeichert hast und sie wirklich sinnvoll sind für deine Weiterentwicklung.

Du beginnst, deine Muster und Blockaden zu erkennen und sie aufzulösen. Auf der Gefühlsebene lernst du, deine Emotionen richtig zu deuten und sie wirkungsvoll für deine Ziele und dein Glück einzusetzen.

Gemeinsam stärken wir deine Wurzeln, damit Zufriedenheit und Erfolg in deinem Leben aufblühen. Als Dipl. Hypnosetherapeut und Lebenscoach unterstütze ich dich gerne dabei.

Unsere Räumlichkeiten:

Ich freue mich, dich in Zürich begrüssen zu dürfen.

BE YOU – House of Coaches
Fröbelstrasse 33
8032 Zürich

X