Schau dich mal um in deinem Leben: Wie viele Menschen sind so richtig, richtig glücklich? Ich meine, ganz aus tiefem Herzen? Und wenn du nicht suchen magst: Sind es deine Eltern? Ja? Nein?

Zuletzt frage ich dich: Bist du selber glücklich? So richtig, ohne Wenn und Aber?

Erstaunlicherweise beantworten die meisten mindestens eine dieser Fragen klar mit Nein. Und das Schlimme dabei ist: sie wollen nichts daran ändern.

Ich möchte dies ändern. Ich freue mich für jeden Menschen, der sein Leben glücklich leben darf. Und hey! Suche nicht nach Ausreden. Schiebe die Schuld nicht auf andere oder auf dein Schicksal! Ich habe mit meinen Klienten viele Schicksalsschläge erlebt. Und alle waren am Ende ein Teil ihres jetzigen Glücks – denn ohne sie wären sie nicht dort, wo sie heute stehen. 

Jeder Mensch hat das Recht, glücklich zu sein. Gerne helfe ich auch dir dabei. 

Ich freu mich auf dich. 

https://www.meinlebenscoach.ch/wp-content/uploads/Signatur-Marco-300x273.png

PS: Nimm dir eine Woche Zeit für die Suche nach deinem Glück: Auf einer Trauminsel, weit ab vom Alltagstress, wie zum Beispiel bei einem Seminar von ZURÜCK ZU DIR auf Ibizia oder auf Bali.