BE YOU ONLINE Abend - Wer bin ich? Und warum? - BE YOU GmbH

November, 2021

Di23Nov19:0021:00BE YOU ONLINE Abend - Wer bin ich? Und warum?Zürich19:00 - 21:00 BE YOU House of Coaches, Fröbelstrasse 33, 8032 ZürichPreis:CHF 28.-

Veranstaltungsdetails

Abendthema: «Wer bin ich? Und warum?»

Wer bin ich? Und warum bin ich hier? Diese zwei Fragen treiben uns im Leben an. Meistens unbewusst, weshalb wir selten eine Antwort erhalten. An diesem Abend beschäftigen wir uns für einmal ganz bewusst genau damit. Und das für dich auch noch ganz gemütlich von zu Hause aus.

Du lernst mich und meine persönliche Geschichte kennen und erhältst wertvolle Inputs – zu deiner wahren Identität und dem Sinn deines Lebens. Ich teile mit dir meine wertvollen Erfahrungen, die dazu geführt haben, mich und meine Wahrheit zu finden. Damit du wichtige Impulse für dich und dein eigenes Leben erhältst.

Dabei wirst du die Gelegenheit haben, in deine Gedanken- und Gefühlswelt einzutauchen, die Kraft der Ruhe zu spüren und dich mit dir selbst zu verbinden. Zusätzlich lernst du Tools für deinen Alltag kennen, die deine Kopf-Herz-Verbindung stärken.

Durch den Onlineabend führt Duri Sulser, WHY-Coach und Personal Identity Trainer.

Teilnahmepreis: CHF 28.- pro Zugang per Twint oder Einzahlung

Direkt nach deiner Anmeldung bekommst du ein Bestätigungsmail mit allen Infos zum Ablauf. Bitte zahle nach Anmeldung die Fr. 28.- ein, damit wir dir den online Zugang mailen können.

 

 

 

mehr

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich

Preis

CHF 28.-

X