BE YOU ONLINE Abend - Lebe dein wahres selbst - BE YOU GmbH

Oktober, 2021

Do28Okt20:0022:00BE YOU ONLINE Abend - Lebe dein wahres selbstZürich20:00 - 22:00 BE YOU House of Coaches, Fröbelstrasse 33, 8032 ZürichPreis:CHF 28.-

Veranstaltungsdetails

Abendthema: Lebe dein wahres Selbst

An diesem Onlineabend erwartet dich folgendes:

  • Wer bist du wirklich? – auf diese Frage gehen wir vertieft ein.
  • Welche Anteile in dir hindern dich dein volles Potential zu leben? – hier zeige ich dir auf, was dich blockiert und wie du es erkennst.
  • Ich lass dich die Kraft des Unterbewusstseins erschliessen und du wirst spüren, wie stark sich dies anfühlt.
  • Ebenfalls zeige ich dir auf, wie du in 21 Tagen dein ganzes Leben neu ausrichten kannst und wie du dies mit meiner Unterstützung auch umsetzen kannst.
  • Und zum Schluss gebe ich dir ein Tool mit, wie du deine innere Stimme erkennen kannst, diese deuten lernst und durch dies eine neue Kraftquelle in dir erschliessen kannst.

Hast du die Schnauze voll vom Warten und du spürst, da ist noch viel mehr in dir drin, dann ist dieser Abend genau das Richtige für dich, denn hier werde ich dich an deine wahre Essenz führen. Glaubst du nicht? Erlebe es selbst!

Melde dich gleich an, um am Donnerstag, 28. Oktober endlich dein wahres Selbst kennenzulernen!

Teilnahmepreis: CHF 28.- pro Zugang per Twint oder Einzahlung

Direkt nach deiner Anmeldung bekommst du ein Bestätigungsmail mit allen Infos zum Ablauf. Bitte zahle nach Anmeldung die Fr. 28.- ein, damit wir dir den online Zugang mailen können.

 

 

 

mehr

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich

Preis

CHF 28.-

X