BE YOU Intensivtag - Loslassen - mit Tanja - BE YOU GmbH

Dezember, 2021

Sa11Dez9:3017:30BE YOU Intensivtag - Loslassen - mit TanjaZürich9:30 - 17:30 Preis:CHF 280.-

Veranstaltungsdetails

Thema: Loslassen

Seminarleiter/in: Tanja Nüssli

Was tun, wenn die Sache gelaufen ist. Der Traum unter der Erde begraben wurde. Das Vertrauen einmal zu oft durch den Reißwolf gedreht wurde. Der Schmerz immer da ist wie ein hässlicher, knurrender Hund, der uns überall hin verfolgt?

Akzeptieren. Loslassen. Klar.

Hört man überall, liest man überall. Aber so einfach scheint das nicht zu sein. Jedenfalls finde ich es nicht einfach, und vermutlich bin ich damit nicht allein.

Trotzdem: Loslassen ist wichtig und welche Alternative haben wir schon? Uns ewig wünschen, dass es anders sei, als es nun mal ist?

Der Schlüssel:
Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte. Wenn ich loslasse, was ich habe, bekomme ich was ich brauche.

mehr

Zeit

(Samstag) 9:30 - 17:30

Preis

CHF 280.-

X