BE YOU Intensivtag - Finde deine wahre Identität - mit Duri - BE YOU GmbH

Oktober, 2021

Sa23Okt9:3017:30BE YOU Intensivtag - Finde deine wahre Identität - mit DuriZürich9:30 - 17:30 Preis:CHF 280.-

Veranstaltungsdetails

Thema: Finde deine wahre Identität

Seminarleiterin: Duri Sulser

Wer bin ich? Und warum bin ich hier? Diese zwei Fragen treiben uns im Leben an – und das ganz unbewusst. So wachsen wir heran, werden auf unserer Suche nach Glück erzogen und gebildet, wechseln von Lebens- auf Überlebensmodus und funktionieren einfach. Je mehr wir suchen, desto mehr verlieren wir uns. Denn wir haben vergessen, wer und warum wir wirklich sind.

Dennoch spüren wir diese Sehnsucht in uns. Die Sehnsucht nach innerem Frieden. Wir sehnen uns nach einem Gefühl, das uns erfüllt. Ein Gefühl, das uns mit unserem wahren Selbst verbindet. Damit wir nicht immer müssen, sondern einfach möchten.

An diesem Tag beschäftigst du dich ganz bewusst mit dir selbst und deinem Leben. Du richtest deinen Fokus nach innen und tauchst in deine Gedanken- und Gefühlswelt ein.

Du erlebst einen bunten Mix aus Impulsen, Austausch, meditativer Gefühlsarbeit und systemischer Aufstellung. Dabei kannst du dich mit deinem wahren Kern verbinden, Blockaden lösen und dich neu kennenlernen.

Gönn dir diese kurze Auszeit und finde wieder zu deiner wahren Identität.

mehr

Zeit

(Samstag) 9:30 - 17:30

Preis

CHF 280.-

X