top of page

So., 04. Dez.

|

Zürich

Zirkelmorgen «Familienaufstellung» mit Duri

An diesem Vormittag befassen wir uns mit dem Thema Familie und bringen Klärung und Heilung in unser familiäres System. Vielleicht genau der Moment für dich, um dich mal ganz bewusst damit zu befassen.

Anmeldung abgeschlossen
alle Veranstaltungen ansehen
Zirkelmorgen «Familienaufstellung» mit Duri
Zirkelmorgen «Familienaufstellung» mit Duri

Zeit & Ort

04. Dez. 2022, 09:00 – 13:00

Zürich, BE YOU, Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich

Über die Veranstaltung

Unsere Familie ist eines der Systeme, die uns in unserem Leben am meisten prägen und für immer begleiten. Ob wir wollen oder nicht. In vielen Familien sind Konflikte, mangelnde Kommunikation und unausgesprochene Gefühle ein Teil davon, was ein liebevolles und friedliches Zusammensein verunmöglicht. 

An diesem Vormittag kümmern wir uns um unsere Familienkonstellation und nehmen es selbst in die Hand, negative Gefühle und Blockaden für uns aufzulösen. Das ist deine Gelegenheit, um vielleicht sogar deine eigene Familie aufzustellen und ihr Zusammenspiel bewusst wahrzunehmen. 

Dich erwarten ein paar Stunden mit Bewusstseinsübungen und systemischer Aufstellung.

Der Zirkelmorgen wird von Duri Sulser geleitet, dauert 4 Stunden und kostet CHF 100.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page