top of page

Do., 03. Aug.

|

Zürich

Zirkelabend «LEBE IN FÜLLE » mit Marco

Das Leben ist viel zu kurz, um sich unglücklich und trübe zu fühlen. Viel schöner ist es ein Leben in Fülle und Glück zu leben. Doch wie ist das möglich? Wie kann ich diese innere Stimme in mir besiegen, welche mich klein oder zurückhält?

Anmeldung abgeschlossen
alle Veranstaltungen ansehen
Zirkelabend «LEBE IN FÜLLE » mit Marco
Zirkelabend «LEBE IN FÜLLE » mit Marco

Zeit & Ort

03. Aug. 2023, 17:30 – 21:30

Zürich, BE YOU, Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich

Über die Veranstaltung

Das Leben ist viel zu kurz, um sich unglücklich und trübe zu fühlen. Viel schöner ist es ein Leben in Fülle und Glück zu leben. Doch wie ist das möglich? Wie kann ich diese innere Stimme in mir besiegen, welche mich klein oder zurückhält?

An diesem Abend lassen wir diese Stimme versiegen und werden im Gegenzug Raum für die Fülle deines Seins schaffen.

Der Zirkelabend wird von Marco Lehmann geleitet, dauert von 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr und kostet CHF 150.-. / Teilnehmerzahl beschränkt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page