Do., 31. März

|

Zürich

Zirkelabend «Innere Kraft» mit Duri

Im vertrauten Kreis von Gleichgesinnten richten wir unseren Fokus nach innen, schaffen Verbindung zu uns selbst und stärken gemeinsam unsere Resilienz.

Anmeldung abgeschlossen
alle Veranstaltungen ansehen
Zirkelabend «Innere Kraft» mit Duri

Zeit & Ort

31. März, 17:30 – 21:30

Zürich, BE YOU, Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich

Über die Veranstaltung

Fragst du dich immer wieder mal, wie du dich stärken kannst? Wie du in gewissen Alltagssituation gelassener sein kannst? Wie du Widerstände besser meistern kannst?

Der Weg dazu führt von Aussen nach Innen. Denn wahre Kraft entsteht durch innere Stärke. So wird echte Resilienz aufgebaut. Resilienz ist unsere psychische Widerstandskraft, die uns zur Seite steht, wenn es im Alltag und im Leben wirklich darauf ankommt. Sie hilft uns dabei, uns besser gegen Stress schützen und Krisen gelassener meistern können.

An diesem Abend befassen wir uns damit und tauchen in unsere Innenwelt ein. Damit du Kraft tankst und dich für die kommende Zeit stärken kannst.

Der Zirkelabend wird von Duri Sulser geleitet und dauert 4 Stunden.

Diese Veranstaltung teilen