top of page

Fr., 23. Dez.

|

Zürich

Intensivtag «Stille 2» mit Marco

Zeit für dich und Raum in die tiefe deines wahren Seins einzutauchen. Erfahre auch du, dass Stille mehr als nur still sein kann.

Anmeldung abgeschlossen
alle Veranstaltungen ansehen
Intensivtag «Stille 2» mit Marco
Intensivtag «Stille 2» mit Marco

Zeit & Ort

23. Dez. 2022, 09:30 – 17:30

Zürich, BE YOU, Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich

Über die Veranstaltung

Nach dem Zirkelabend zum Thema Stille, werden wir mit diesem Tag vor Weihnachten noch einmal in die Stille eintauchen und in uns einen Kern aktivieren, welcher dir nicht nur für die Festtage, sondern für dein ganzes Leben mehr Ruhe und Gelassenheit bringen wird.

Wir sind der festen Überzeugung, dass wenn wir unsere Gefühle kennenlernen, wir mehr Selbstbestimmtheit im Leben erlangen. Gefühle wie Wut, Angst, Trauer oder Scham sind weit verbreitet, doch nur die Wenigsten wissen mit diesen Gefühlen umzugehen.

An diesem Tag werden wir gemeinsam diese Gefühle entdecken, sie erkennen, loslassen und durch neue Verhaltensweisen aktivieren. Mittels gezielten Übungen werden wir durch diese Gefühle schreiten und am Ende in eine innere Stille gelangen, welche du so wohl noch selten zuvor erlebt hast.

Nach diesem Tag wirst du die Stille als einen Bestandteil in deinem Leben integrieren wollen und dies auch können.

Der Intensivtag wird von Marco Lehmann geleitet, dauert von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr und kostet CHF 280.

Wir empfehlen dir, diesen Intensivtag zusammen mit dem Zirkelabend am 1.12.2022 zu buchen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page