Fr., 22. Apr.

|

Zürich

Intensivtag «Identität & Intuition» mit Duri

An diesem Tag wirst du dich ganz gefühlvoll mit deinem Kern verbinden, deinem Wesen auf den Grund gehen und die Kraft deiner Seele spüren. Du wirst erkennen, wer du wirklich bist und wohin es dich intuitiv führen darf. Der Intensivtag kostet CHF 280. Die Plätze sind limitiert.

Anmeldung abgeschlossen
alle Veranstaltungen ansehen
Intensivtag «Identität & Intuition» mit Duri

Zeit & Ort

22. Apr., 09:30 – 17:30

Zürich, BE YOU, Fröbelstrasse 33, 8032 Zürich

Über die Veranstaltung

An diesem Tag geht es um eine der zentralsten Fragen unseres Lebens: WER BIN ICH? Wir gehen unserem Leben auf den Grund, finden heraus, wer und warum wir eigentlich sind und ermöglichen ganz viel Erkenntnis. Dabei schaffen wir eine echte Verbindung zu unserer Gefühlswelt, beleben unsere Seele und lassen unsere Intuition aufleben. 

So entdecken und entfachen wir das Gefühl, dem Leben zu vertrauen und uns intuitiv führen zu lassen.

Der Intensivtag wird von Duri Sulser geleitet und kostet CHF 280. Die Platzzahl ist begrenzt. Melde dich also am besten gleich an.

Diese Veranstaltung teilen