top of page

Fr., 30. Aug.

|

House of KARS Rapperswil-Jona, Schachens

Intensiv-Seminar «Raum für WUT» in Rapperswil

Entdecke die heilende Kraft der Wut. An diesem Intensivtagen öffnen wir den Raum, um die unterdrückte Emotion zu verstehen und zu kanalisieren. Lerne deine Schattenseiten kennen, finde deine Stärke und erlebe die Transformation mit erfahrenen Coaches an deiner Seite.

Intensiv-Seminar «Raum für WUT» in Rapperswil
Intensiv-Seminar «Raum für WUT» in Rapperswil

Zeit & Ort

30. Aug. 2024, 09:00 – 31. Aug. 2024, 17:00

House of KARS Rapperswil-Jona, Schachens, Schachenstrasse 80, 8645 Jona SG, Schweiz

Über die Veranstaltung

Raum für Wut: 2 Tage, um die heilende Kraft der Emotion WUT zu entdecken.

Wut ist eine Emotion, die viele von uns kennen, aber oft nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.

Sie kann sich auf unterschiedliche Weisen ausdrücken, sei es durch lautes Schreien, unterschwellige Bemerkungen oder das Zurückhalten von Gefühlen.

Doch Wut kann auch eine unglaublich heilende und transformative Kraft haben. Wenn wir lernen, sie zu verstehen, zu kanalisieren und rechtzeitig auszudrücken, kann sie uns mutiger und selbstbewusster machen.

An diesen zwei Tagen öffnen wir den Raum für diese oft unterdrückte Emotion. Wir erkennen, dass Wut oft mit Ängsten verbunden ist - die Angst davor, auszubrechen, andere zu verletzen oder nicht geliebt zu werden, wenn wir für uns selbst einstehen.

In diesen Tagen lernen wir unsere eigenen Schattenseiten kennen und identifizieren unsere Abwehrstrategien. Gleichzeitig geben wir der Wut den Raum, den sie verdient, und dies geschieht in einem geschützten Rahmen.

Das Intensiv-Seminar wird von unseren erfahrenen Coaches - Dominic Lampe und Claudia Germann begleitet und kostet CHF 480.-. / Teilnehmerzahl beschränkt. (6 Aktiv-Teilnehmer à CHF 480.- plus 2 Kennenlern-Plätze für CHF 280.-)

Aktiv-Plätze ausgebucht! Buche jetzt einen von zwei verfügbaren Kennenlern-Plätze für CHF 280.-

Der Kennenlernplatz bietet die Möglichkeit, als Beobachter teilzunehmen, ohne eigene Themen aufzustellen. Sei dabei, um deine Emotionen zu erkunden und deine innere Stärke zu entfesseln.

Sei dabei, um deine Emotionen zu erkunden und deine innere Stärke zu entfesseln.

Wir freuen uns auf dich.

Dominic & Claudia

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page