Sa., 26. Feb.

|

Volkshaus Zürich

BE YOU Event «Blind Date mit dem Leben»

Das BE YOU Highlight im 2022! Sei dabei und feiere mit uns und 250 Herzensmenschen ein Fest auf die Liebe und das Leben. An diesem Tag erlebst du ein Feuerwerk an Emotion, Erkenntnis und Entwicklung. Als Special Guest wird uns SEOM mit seinem inspirierenden Sound begleiten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BE YOU Event «Blind Date mit dem Leben»

Zeit & Ort

26. Feb., 09:30 – 17:30

Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

Über die Veranstaltung

Mit diesem Tag geht für uns ein Traum in Erfüllung. Was ich im 2016 als Vision sah, ist nun Wirklichkeit geworden. Ein Tag voller Emotionen, Gefühlen und einer Verbindung, wie du es bisher noch nie erlebt hast. Dieser Tag wird mit Musik von SEOM persönlich begleitet.

Auf der Bühne stehen die Bewusstseinstrainer Marco Lehmann, Katiuscia Di Marino und Duri Sulser. Sie beherrschen es, Menschen im Herzen zu berühren und den Wandel herbei zu führen, den du dir im Innersten so sehr wünschst. Der Anlass ist für Menschen gedacht, welche eine neue Sphäre in ihrem Leben eröffnen möchten.

Diese Veranstaltung teilen