Arbeiten, arbeiten, arbeiten: Jeden Tag, fünf bis sechs Mal in der Woche, füllt sich unsere Zeit mit dem geliebten (manchmal auch weniger geliebten) Job.

Ich habe das Glück, dass ich täglich voller Freude in den Tag starten kann. Ich liebe meinen Job, ich liebe mein Leben. Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich meine Berufung leben darf – als dipl. Hypnose-Therapeut, Lebenscoach und Seminarleiter.

Auch wenn ich meinen Job liebe: Es ist mir wichtig, eine Work-Life-Balance zu haben. Ich ernähre mich gesund und ausgewogen, treibe regelmässig Sport, mache täglich Yoga und meditiere jeden Morgen. So bin ich stets voller Energie und bleibe voll leistungsfähig. Nun ist es aber an der Zeit, einmal richtig abzuschalten.

Es ist Zeit, das Handy und den Laptop gegen ein Buch und Flip-Flops einzutauschen. Ich melde mich bis zum 11. August ab. Keine Blogs, keine Hypnose, keine Seminare. Dafür Zeit mit und für meine liebe Familie.

Danke für deine Treue und auf bald.

Von Herzen,

https://www.meinlebenscoach.ch/wp-content/uploads/Signatur-Marco-300x273.png

PS: Mach‘ auch du mal Ferien und verbinde sie mit deiner persönlichen Entwicklung! So kannst auch du schon bald mit voller Power durchstarten. Wie das geht erfährst du hier.