Alles hat einen Grund

Eigentlich sollte hier nun mein Blog zum Thema Angst erscheinen.

Eigentlich wollte ich euch mitteilen, dass 800‘000 Menschen in der Schweiz an Ängsten leiden.

Eigentlich wollte ich euch sagen, dass das Wort Angst vom altgermanischen Wort Angus abstammt, was so viel heisst wie „Einengung“.

Und, dass sich darum bei den Menschen zum Thema Angst oft auch Flachatmung, Atemnot oder eine Art Druck auf der Brust zeigt.

Eigentlich wäre das sehr informativ gewesen. Dann hätte ich euch auch gesagt, dass ihr an unserem Seminar oder bei mir in der Hypnosepraxis davon wegkommen könnt.

Aber eben nur eigentlich, denn aus Versehen wurde mein ganzer Blogbeitrag gelöscht, und ich habe keine Kopie davon erstellt.

Tja… nun wisst ihr ja eigentlich fast alles, was ich euch sagen wollte. Wem das nicht reicht, der findet hier ein fantastisches Video zum Thema Angst und wie man sie überwindet.

Happy Sunday,

https://www.meinlebenscoach.ch/wp-content/uploads/Signatur-Marco-300x273.png

PS: Ja, ich habe mich aufgeregt. Und wie! Ich habe kurz innerlich gekocht. Hab dann auch einen Schuldigen gesucht und fast zugleich laut raus gelacht, weil ich mich selbst im Ego-Kreislauf erkannt hatte. Und dann wusste ich, wenn man zum Gestalter wird, dann entsteht immer etwas Neues Gestalte auch du! Hier geht es zu den Daten 2018.