Allergien: Ein Zeichen unseres Unterbewusstseins?

Wir Menschen leiden immer mehr unter allergischen Reaktionen. Anstatt uns zu fragen, warum dies so ist, finden wir uns mit den Einschränkungen ab oder greifen zu Medikamenten.

Für eine Zeit lang mag dies ein gangbarer Weg sein, doch längerfristig verliert man an Lebensqualität.

Ich persönlich bin der Meinung, dass viele unserer körperlichen Symptome ein Zeichen des Unterbewusstseins sind. Hier stütze ich mich gerne auf die Erfahrungen von Fachpersonen, wie zum Beispiel Dr. Rüdiger Dahlke. Wenn du mehr über seine Arbeit erfahren möchtest, empfehle ich dir sein Buch „Krankheit als Weg“.

Mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten ist herrlich. Was möglich ist, habe ich bereits selbst erfahren. Die Freiheit daraus ist unbeschreiblich.

Leidest auch du unter allergischen Reaktionen wie Heuschnupfen, Zöliakie (Glutenunverträglichkeit), Hautausschlägen usw.?

Dann ist es Zeit, ihnen einmal auf den Grund zu gehen. Als diplomierter Hypnosetherapeut helfe ich dir dabei, deine Allergien ein für alle Mal aus deinem Leben zu verabschieden. Buche noch heute deinen Termin online: www.meinlebenscoach.ch

Ich freu mich auf dich,

https://www.meinlebenscoach.ch/wp-content/uploads/Signatur-Marco-300x273.png

PS: Nimm dir eine Woche Zeit für die Suche nach deinem Glück: Auf einer Trauminsel, weit ab vom Alltagstress, wie zum Beispiel bei einem Seminar von ZURÜCK ZU DIR auf Ibizia oder auf Bali.