top of page
Image by Michael Tomlinson
BE YOU | Bewusstsein und Balance | Ausbildungen | Seminare | Coaching & Hypnose | Zürich

BE YOU
AUSLANDRETREATS

AB MAI 2024

DEIN GESCHENK VON UNS

Lade jetzt unsere kostenlose Meditations-Session herunter und tauche in die heilsame Stille deines inneren Seins ein. Klicke hier für deinen Moment der Entspannung und lerne dich selber besser kennen.

Willkommen bei BE YOU – believe in yourself

COACHING | SEMINARE | AUSBILDUNG

Hier findest du alles rund um Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Balance, Achtsamkeit, Berufung und Identität. Wir sind überzeugt, dass der wahre und wichtigste Weg in deinem Leben, der Weg zurück zu dir ist. Deshalb setzen wir alles daran, gemeinsam mit dir diesen Weg zu gehen und dich in ein Leben voller Erfüllung, Inspiration und Intuition zu begleiten.

Ein Tag voller Emotionen, Bewusstsein und Verbindung liegt hinter uns. Gemeinsam mit anderen Herzens-menschen sind wir unserem Leben neu begegnet und haben uns in einer neuen Tiefe kennengelernt. Das BLIND DATE IN DEM LEBEN fand vorerst das letzte Mal statt. Es war eine wundervolle Erfahrung, die uns noch lange in Erinnerung beleibt.

Möchtest du dich persönlich weiterentwickeln und zugleich eine Ausbildung zum diplomierten Coach absolvieren? Hier findest du alle Infos zu unseren mehrmonatigen Lehrgängen und Ausbildungen.

Erlaube dir einen Tag für dich, an dem du deinen Fokus nach innen richtest und in die Tiefe deines Seins eintauchst. Löse blockierte Emotionen, bearbeite deine Themen und komm durch dies wieder in deine volle Kraft.

Nimm dir eine kleine Auszeit vom Alltag und gönn dir wundervolle Stunden mit Meditation und systemischer Aufstellung. Auf dich warten transformierende Momente und eine tiefe Verbindung zu dir selbst.

Erlebe wundervolle und transformierende Tage abseits von der Hektik des Alltags. Tauche mit uns in die Stille deines Seins ein und finde so zur Ruhe und inneren Balance zurück.

Lerne Neues und entwickle dich ganz bequem von Zuhause aus weiter. In zwei Stunden erfährst du mehr zu bestimmten Lebensthemen und bekommst wertvolle Inputs für deinen Alltag.

Geh deine persönlichen Themen ganz gezielt an und schaffe so nachhaltig eine positive Veränderung in deinem Leben. Ob Coaching, systemisches Stellen oder Hypnose – mit unserer Unterstützung befreist du dich von Ängsten, Schmerzen und Blockaden.

AKTUELLE EVENTS

Wo unterschiedliche Fähigkeiten neue Perspektiven eröffnen.

BE YOU VISION

TEILNEHMERSTIMMEN

BE YOU_Coaching_Seminar_Ausbildung_Hypnose_Zürich_Lehrgang Lebenscoach_Judith

Judith 

Was ich in der Jahresausbildung lernen und erleben durfte, hat mein Leben komplett und zum Positiven verändert. Ich bin Marco, Tamara und dem ganzen Team von Herzen dankbar für diese Möglichkeit.

Ich bin heute noch berührt, wenn ich an diesen Weg zurück denke. Danke! Einfach Danke!

BE YOU_Coaching_Seminar_Ausbildung_Hypnose_Zürich_Martin

Martin

Ich durft den Weg mit BE YOU mittels Coaching, Intensivtagen und der Jahresausbildung gehen. Dank der persönlichen Begleitung wurde ich da abgeholt wo ich es am meisten brauchte. Seit diesem Weg, fühlt sich mein Leben befreiter und ruhiger an.

BE YOU_Coaching_Seminar_Ausbildung_Hypnose_Zürich_systemisch Coach_Valbona

Valbona

Die Seminare, sowie die Ausbildung zum systemisch Coach haben mich nicht nur in meiner persönlichen Entwicklung gestärkt, sondern mich auch emotional befreit. Von Herzen danke für diese Erfahrung, eure Begleitung und euer Sein!

blindedate480.jpg

Wir von BE YOU sind überzeugt, dass es möglich ist, ein erfülltes Leben voller Glück und Freude zu leben und wir glauben daran, dass wir dich dahin bringen können.

 

Dank unserer mehrjährigen Erfahrung aus Coachings und dem Leben, wissen wir, was es heisst Erfüllung zu leben.

BE YOU vereint diese Lebenserfahrung mit wertvollen Tools, damit wir dich genau dahin führen, wo du dir es schon immer gewünscht hast.

 

Wir setzen alles daran, dich von deinen hinderlichen Mustern und Blockaden zu befreien, um dich durch dies in deine volle Kraft zu stellen.

 

Es ist keine Magie. Gut, vielleicht ein bisschen, aber etwas Magie hat noch nie geschadet...

Bist du bereit für ein erfülltes Leben?

ALLES IST MÖGLICH,

WENN DU ES ZULÄSST.

Kontaktiere uns

DEINE CHANCE

Tritt mit uns in Kontakt

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

ADRESSE

BE YOU GmbH

Fröbelstrasse 33

8032 Zürich

IBAN: CH21 0070 0110 0069 1807 9

Zürcher Kantonalbank, 8010 Zürich

KONTAKT

Kontaktformular

info@beyou.ch
+41 44 545 47 58

+41 78 222 47 18

LINKS

Facebook
Instagram

Impressum

Datenschutz

AGB

bottom of page