BE YOU_Coaching_Seminar_Ausbildung_Hypnose_Bewusstsein_Zürich_Blind Date mit dem Leben_Tag

VORTRAGSREIHE

#lebenswert

Erlebe einen BE YOU Abend in deiner Region

Zürich | Winterthur | Baar | Stans | Rapperswil

Willkommen bei BE YOU – believe in yourself

COACHING | SEMINARE | AUSBILDUNG

Hier findest du alles rund um Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Balance, Achtsamkeit, Berufung, Identität und Positionierung. Wir sind überzeugt, dass der wahre und wichtigste Weg in deinem Leben, der Weg zurück zu dir ist. Deshalb setzen wir alles daran, gemeinsam mit dir diesen Weg zu gehen und dich in ein Leben voller Verbindung, Inspiration und Intuition zu begleiten.

Erlebe einen Tag voller Emotionen, Bewusstsein und Verbindung. Gemeinsam mit anderen Herzensmenschen wirst du deinem Leben neu begegnen und dich in einer neuen Tiefe kennenlernen.

Möchtest du dich persönlich weiterentwickeln und zugleich eine Ausbildung zum diplomierten Coach absolvieren? Hier findest du alle Infos zu unseren mehrmonatigen Lehrgängen und Ausbildungen.

Erlaube dir einen Tag für dich, an dem du deinen Fokus nach innen richtest und in die Tiefe deines Seins eintauchst. Löse blockierte Emotionen, kläre deine Themen, löse Blockaden und komm durch dies wieder in deine volle Kraft.

Nimm dir eine kleine Auszeit vom Alltag und gönn dir einen wundervollen Abend mit Meditation und systemischer Aufstellung. Auf dich warten transformierende Momente und eine tiefe Verbindung zu dir selbst.

Erlebe wundervolle und transformierende Tage abseits von der Hektik des Alltags. Tauche mit uns in die Stille deines Seins ein und finde so zur Ruhe und inneren Balance.

Lerne Neues und entwickle dich ganz bequem von Zuhause aus weiter. In zwei Stunden erfährst du mehr zu bestimmten Lebensthemen und bekommst wertvolle Inputs für deinen Alltag.

Geh deine persönlichen Themen ganz gezielt an und schaffe so nachhaltig eine positive Veränderung in deinem Leben. Ob Coaching, systemisches Stellen oder Hypnose – mit unserer Unterstützung befreist du dich von Ängsten, Schmerzen und Blockaden.

AKTUELLE EVENTS

 

Wo unterschiedliche Coaches auf eine gemeinsame Vision treffen.

HOUSE OF COACHES

BE YOU_Coaching_Seminar_Ausbildung_Hypnose_Zürich_Blind Date mit dem Leben_Tag der Liebe.j

Wir von BE YOU glauben an eine Welt der bedingungslosen Liebe und wir sind überzeugt, dass diese Liebe nur möglich ist, wenn wir uns selbst immer wieder von neuem begegnen. Der Weg zu unserem Herzen, ist der Weg, um sich selbst zu finden und sich selbst zu sein.

BE YOU vereint unterschiedlich veranlagte Coaches mit der gleichen Vision unter einem Dach. Gemeinsam möchten wir Menschen wieder zurück in die wahre Essenz ihres Herzens führen.

 

Wir setzen alles daran, dass die Menschen sich von ihren Ängsten und Blockaden befreien und durch dies in ihre volle Kraft kommen können.

 

Weil erst dann ist es möglich, seinen Herzensweg selbstbewusst und voller Selbstliebe gehen zu können.

TEILNEHMERSTIMMEN

BE YOU_Coaching_Seminar_Ausbildung_Hypnose_Zürich_Lehrgang Lebenscoach_Judith

Judith 

Was ich in der Jahresausbildung lernen und erleben durfte, hat mein Leben komplett und zum Positiven verändert. Ich bin Marco, Tamara und dem ganzen Team von Herzen dankbar für diese Möglichkeit.

Ich bin heute noch berührt, wenn ich an diesen Weg zurück denke. Danke! Einfach Danke!

BE YOU_Coaching_Seminar_Ausbildung_Hypnose_Zürich_Martin

Martin

Ich durft den Weg mit BE YOU mittels Coaching, Intensivtagen und der Jahresausbildung gehen. Dank der persönlichen Begleitung wurde ich da abgeholt wo ich es am meisten brauchte. Seit diesem Weg, fühlt sich mein Leben befreiter und ruhiger an.

BE YOU_Coaching_Seminar_Ausbildung_Hypnose_Zürich_systemisch Coach_Valbona

Valbona

Die Seminare, sowie die Ausbildung zum systemisch Coach haben mich nicht nur in meiner persönlichen Entwicklung gestärkt, sondern mich auch emotional befreit. Von Herzen danke für diese Erfahrung, eure Begleitung und euer Sein!

Es gibt nur einen wahren Weg im Leben: den Weg zurück zu sich selbst.

Kontaktiere uns

HAST DU FRAGEN?

Wir freuen uns auf deine Fragen

arrow&v

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns liebend gerne bei dir melden.